Modellflugtagen der MFG Alt-Neuötting e. V.

Von
31.08.2019
Ende
01.09.2019
Kategorie
Veranstaltungen-extern

Liebe Modellflugfreunde,

 

am Samstag und Sonntag den 31.08. und 01.09 ab jeweils 10:00 Uhr veranstalten wir wieder unsere traditionellen Flugtage auf unserem Modellfluggelände in Jaubing 43a, Alzgern.

Hierzu möchten wir euch herzlich einladen.

Im Anhang ist die Einladung mit weiteren Hinweisen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden und freuen uns schon auf die schönen Tage.

 

Wir würden uns auch freuen, wenn ihr die Einladung an eure Modellflugkollegen und Freunde weitergebt!

  

Auf eine schöne und bruchfreie Modellflugsaison und bis hoffentlich spätestens zu unserem Flugtag,

 

viele Grüße

 

Michael Edhofer

 

« Zurück
Neueste Nachrichen

Veranstaltungen 2020 festgelegt

Die Veranstaltungen der IFM Pocking für 2020 stehen fest.  weiterlesen

Hallenfliegen der IFM Pocking

Ab November bis Februar Hallenfliegen in Pockingweiterlesen